Deutsche Meisterschaften der Jugend im Behindertensport

von Admin (Kommentare: 0)

Am 17.-18.03.2017 fanden in Eckernförde die Deutschen Meisterschaften der Jugend in Schleswig-Holstein statt. Durchgeführt vom TTC Eckernförder Bucht und dem Team um Hauke Harrenberg, mit Unterstützung des TTVSH im Schiedsrichterbereich, gelang eine tolle Veranstaltung mit vielen zufriedenen Gästen aus dem Bundesgebiet.
Zudem waren die Athleten / Athletinnen aus dem nördlichsten Bundesland sehr erfolgreich und konnten einen dritten Platz bei den Spielerinnen WK 9/10 der weiblichen Jugend durch Marina Piske erreichen; die beiden Sportler/innen vom TTC Eckernförder Bucht holten sogar den Titel des Deutschen Meisters in ihrer jeweiligen Spielklasse. Bente Harrenberg wurde 1. bei den Spielerinnen in der WK 6/7 und Karl Witzgall bei den Jungen in der WK 8.
Herzlichen Glückwunsch!

Foto und Bericht: Axel Schreiner

Zurück