DTTB-C-Kader-Lehrgang: Karina Pankunin erhält Einladung von Bundestrainerin

von Admin (Kommentare: 0)

Heidelberg/Schwarzenbek – Die Nachricht kam inmitten der Sommerferien: Karina Pankunin vom TSV Schwarzenbek wird zum C-Kader-Lehrgang des Deutschen Tischtennis-Bundes in den Olympiastützpunkt Rhein-Neckar nach Heidelberg eingeladen.
Die U18-Bundestrainerin Dana Weber honoriert damit die gute Entwicklung der 16-jährigen Drittliga-Spielerin in der ersten Hälfte des Jahres 2017 sowie die tollen Leistungen beim Deutschland-Pokal und den Deutschen Meisterschaften der Mädchen.
Für Karina wird die Teilnahme am Bundeskaderlehrgang der Höhepunkt ihrer Saisonvorbereitung sein, dem unter anderem zwei Vereinstrainingslager mit ihrer Mannschaft sowie ein TTVSH-Lehrgang im Landesleistungszentrum vorausgehen.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)

Zurück