Jugendwartetagung 2016

von Admin

Am 20. Juli 2016 fand in Kiel, im Haus des Sports, die diesjährige Jugendwartetagung statt. Die Tagung, auf der zahlreiche Kreis- und Bezirksverbände vertreten waren, befasste sich unter dem Tagesordnungspunkt Anträge mit den neuen Strukturen, die u.a. die Nominierungen für die überregionale Ebene zukünftig in die Hand der Landestrainer legt. Außerdem wurde die Aufgabe der Mitgliedergewinnung in den Jugendausschuss verlagert.

Im Anschluss stand die Besetzung der Ämter im Mittelpunkt. Zum neuen Vizepräsident Jugendsport wurde Oliver Zummach gewählt. Sein Stellvertreter im Amt wurde Andreas Wagner. Als Beisitzer für die vier Bezirke sind zukünftig Detlef Jacobsen (Bezirk I), Veli Erdogan (Bezirk II), Fynn Mathis Albrecht (Bezirk III) und Christiane Büscher (Bezirk IV) aktiv.

(Der neue Jugendausschuss: von links - Mirsad Fazlic (Landestrainer), Oliver Zummach, Christiane Büscher, Norbert Reimann (Landestrainer), Fynn Mathis Albrecht, Veli Erdogan und Detlef Jacobsen)

Geehrt für seine langjährige Tätigkeit im Jugendbereich auf den Ebenen des Kreisverbandes Nord, des Bezirkes I und des Landesjugendausschusses wurde Detlef Jacobsen. Aus der Hand des Präsidenten Hans-Jürgen Gärtner erhielt er die Ehrennadel des TTVSH in Gold.

Zurück