Norddeutsche Rangliste der Schülerinnen und Schüler B

von Admin (Kommentare: 0)

Gold für Carina Ludwig - Bronze für Haiyan Aye

Schwerin - Bei der Norddeutschen Rangliste der Schülerinnen und Schüler B (U13) trumpften die Talente aus dem Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein groß auf. Allen voran erspielte sich die zwölfjährige Carina Ludwig vom SV Friedrichsgabe mit ebenso konzentrierten wie zielgerichteten Auftritten ungeschlagen den Titel. Ihre gleichaltrige Landeskaderkameradin Haiyan Aye (TSV Schwarzenbek) wurde bei der Siegerehrung mit Bronze dekoriert.

Hier einmal eine Übersicht zu den Platzierungen der TTVSH-Talente bei der Norddeutschen Rangliste:

SCHÜLERINNEN B:
1. Platz: Carina Ludwig (SV Friedrichsgabe)
3. Platz: Haiyan Aye (TSV Schwarzenbek)
6. Platz: Lenara Breyer (TSV Schwarzenbek)

SCHÜLER B:
5. Platz: Stig Brandt (SV Fockbek)
6. Platz: Jonas Fritsche (Kieler TTK)
7. Platz: Reik Heinrich (TSV Bargteheide)


Der herzliche Glückwunsch gilt allen TTVSH-Athletinnen und -Athleten, insbesondere natürlich den beiden Medaillengewinnerinnen, für ihre tollen Leistungen, die sie sich allesamt zuvor erst durch großen Fleiß im Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Landestraining ermöglicht hatten.

Ein großes Dankeschön gilt den TTVSH-Betreuern Mirsad Fazlic und Veli Erdogan, die den Tischtennis-Nachwuchs aus Schleswig-Holstein wie immer optimal auf die Wettkämpfe in der Schweriner Erich-Kästner-Sporthalle eingestellt haben.


gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)



Dateianhang: NTTV-B-RL 2018 Ergebnisse.pdf

Zurück