Neue Halle - Spiele gegen Friedrichsberg-Busdorf

Wegen Hallenschwierigkeiten waren schon einige Heimspiele des TSV Friedrichsberg-Busdorf vorsorglich in eine andere Halle verlegt worden. Leider sind die Umbauarbeiten doch noch nicht erledigt, so dass Friedrichsberg-Busdorf bis auf weiteres in der Dannewerkschule, Erikstr. 50 (Zufahrt und Parken über Strasse Holzredder), 24837 Schleswig spielt. Bei Ende der Umbauarbeiten erfolgt eine erneute Info.

Weiterlesen …

Ausrichter Verbandsentscheid mini-Meisterschaften gesucht

Liebe Sportfreunde,

es wird ein Ausrichter für den Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften gesucht.

Termin: Wochenende 16./17. Mai 2020
1 Tag, Halle für ca. 12 Tische in der Zeit v. 12.00 - 18.00 Uhr

Weitere Informationen sind über die Geschäftsstelle des TTVSH erhältlich.

Vereine können sich per Mail über die Geschäftsstelle bewerben. Rückmeldungen bis zum 30.11.2019 erwünscht.

Weiterlesen …